Ausfahrt FC Bayern gegen SC Freiburg ist voll überbucht

von Michael Buttlinger (Kommentare: 1)

Infos zur Ausfahrt FCB - Freiburg

Alle Fanclub Mitglieder hatten vom 05.04.2017 - 17:30 Uhr bis 06.05.2017 - 17:30 Uhr die Möglichkeit sich für die Ausfahrt FC Bayern gegen SC Freiburg anzumelden. Die Anmeldefrist ist vorbei und die Nachfrage zu diesem Spiel war wie erwartet sehr hoch. Die zugewiesenen Karten und Busplätze wurden unten der angemeldeten Mitglieder verlost. Die zugelosten Mitglieder wurden vom Präsi per Mail informiert. Alle anderen Mitglieder die leider nicht so viel Glück hatten, wurden auf eine Warteliste gesetzt und werden sofort informiert, wenn wir noch zusätzlich Karten erhalten, jemand abspringt oder bis zum Stichtag nicht bezahlt wurde. (Stichtag: 18.04.2017)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonFCB - Freiburg

:) Genau