• Bayernfreaks
  • News
  • Infos zur Ausfahrt zum CL-Viertelfinal Heimspiel FC Bayern - FC Sevilla

Infos zur Ausfahrt zum CL-Viertelfinal Heimspiel FC Bayern - FC Sevilla

von Michael Buttlinger (Kommentare: 0)

Die Bayernfreaks haben für das CL-Viertelfinal Heimspiel FC Bayern München gegen FC Sevilla Karten zugeteilt bekommen und organisieren somit eine Ausfahrt nach München mit dem Bus. Hier die aktuellen Infos zu diesem Kracher: Eine Anmeldung für diese Fanclubausfahrt ist ab Montag, den 19.März 2018 ab 17:30 Uhr über das Anmeldeformular auf der Homepage oder telefonisch beim Präsident möglich. Für diese Spiele kann sich jedes Mitglied je nach Kartenverfügbarkeit anmelden. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach zeitlichem Eingang der Anmeldung, d.h. es gilt wieder das Prinzip „First come, first serve“.



Kartenvergabe und Spielinfos:
» Karten werden grundsätzlich nur an Mitglieder unseres Fanclubs vermittelt.
» Alle Karten sind ausschließlich für den Eigengebrauch bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
» Fanclub Mitglieder, die bei der Ausfahrt FCB-Besiktas Istanbul dabei waren, werden bevorzugt. Diese Mitglieder können sich jetzt schon beim Präsi melden.
» Sollte(n) die zugeteilte(n) Karte(n) aus irgendeinem Grund nicht selbst genutzt werden können, ist dies möglichst zeitnah unserem Kartenbeauftragten mitzuteilen. Die Karten können dann durch den Fanclub an andere Mitglieder weitergegeben werden.

Das Spiel findet am Mittwoch, den 11.04.2018 statt.

Abfahrt: Mittwoch, 11.04.2018, um 15:15 Uhr am Sportplatz Hohentengen

Rückkehr: Donnerstag, 12.04.2018 - ca. 1:30 Uhr

Spielbeginn: Mittwoch, 11.04.2018 - 20:45 Uhr (Verlängerung und Elfmeterschießen möglich)


Hier sind die Preise was es pro Person kostet:
Preis pro Mitglied - Erwachsener:

- Sitzplatzkarte inklusive Busfahrt -> 81,-€ **

Preis pro Mitglied - Kind:

- ermäßigte Sitzplatzkarte inklusive Busfahrt -> 51,-€ **


**Originalticketpreis ist der ausgewiesene Preis, hinzu kommt noch der Buspreis (im Buspreis sind noch die VVK Gebühren und der Versand vom FCB enthalten)

Zurück

Einen Kommentar schreiben