Bayernfreaks spenden 1500,- € an das Kinderhospiz St.Nikolaus

von Michael Buttlinger (Kommentare: 0)

Januar 2019 - Es ist inzwischen zu einer schönen Tradition geworden, dass die Bayernfreaks in der Weihnachtszeit Geld für einen guten Zweck sammeln. Erstmals haben die Vereinsmitglieder in diesem Jahr einen Stand beim Weihnachtsmarkt in Mengen auf die Beine gestellt, bei dem FC-Bayern-Waffeln, Glühwein und Punsch verkauft wurden. So waren es in diesem Jahr sowohl der Erlös aus der Tombola bei der Weihnachtsfeier als auch die Einnahmen vom Weihnachtsmarkt, die gespendet werden konnten. Präsident Michael Buttlinger konnte dank der ungebrochenen Spendenbereitschaft, sowie der zahlreichen fleißigen Helfer beim Weihnachtsmarkt mit einem Scheck von 1500 Euro im Gepäck nach Bad Grönenbach fahren.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!

Das Kinderhospiz St. Nikolaus befindet sich in Bad Grönenbach, im Landkreis Unterallgäu in Bayern. Es betreut Familien mit Kindern, welche an einer unheilbaren lebensverkürzenden Krankheit leiden. Die Vorstandschaft ist sich sicher, dass das Geld hier in guten Händen ist und dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben