Vielen, vielen Dank an alle Bayernfreaks

von Michael Buttlinger (Kommentare: 0)

Was für eine unglaubliche und unvergessliche Saison unserer Mannschaft! Mit begeisterndem Fußball, großartigen Momenten und als krönendem Abschluss dem verdienten Double bleibt diese Spielzeit für uns alle etwas ganz Besonderes.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Mitglieder für eure fantastische Unterstützung, euren Zusammenhalt und die vielen wunderschönen gemeinsamen Ausfahrten in dieser Saison. Genau solche Momente machen unseren Verein und unsere Gemeinschaft so einzigartig!

IHR SEID einfach die BESTEN Mitglieder, die man sich wünschen kann!

Natürlich werden wir auch in der kommenden Saison wieder tolle Ausfahrten für euch organisieren. Weitere Informationen dazu folgen Ende Juli.

Bis dahin wünschen wir euch eine erholsame und schöne Sommerpause. Genießt die Zeit – und dann greifen wir gemeinsam wieder an!

ROT-WEISSE GRÜSSE
Euer Präsi
Michael Buttlinger

Zurück

Einen Kommentar schreiben